Gerichtsgutachten

 

 

EDV-Sachverständigenbüro

Zur Person

Gerichtsgutachten

Wert / Schadensgutachten

Schiedsgutachten

Beratung + Überwachung

Partner

 

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige haben sich einem mehrjährigen Prüfungsverfahren durch die IHK unterzogen, um ihre persönliche Integrität und besondere Sachkunde nachzuweisen.

Sie werden daher von Gerichten und Behörden bevorzugt zur Klärung von Sachverhalten in Prozessen herangezogen.

Als öffentlich bestellter EDV-Sachverständiger garantiere ich Neutralität und Objektivität und stelle sicher, dass die Parteien und Gerichte nur belastbare Gutachten zur Entscheidungsfindung erhalten.

Ich unterliege der ständigen Kontrolle der bestellenden Kammer (IHK Hannover) und bin aufgefordert, mich permanent weiterzubilden.